So kontaktierst Du uns

Hast Du eine Frage, oder möchtest Du mehr über unsere Erfahrungsberichte zum Thema Schlafen erfahren? Wir freuen uns von Dir zu hören.

Wir prüfen jeden Bericht sehr genau, bevor wir diesen freischalten. Leider passieren uns auch mal Fehler. Gerne kannst Du das Formular dazu nutzen. Wir werden umgehend berichtigen 😀

→ Anfragen Produkt Hersteller

Erfahrungsbericht-Anfragen von Produktherstellern können gerne über das Kontaktformular gestellt werden. 

Wir stellen bei Interesse eine Lieferanschrift zur Verfügung. Leider können wir keine Angabe zu dem Erscheinen des Erfahrungsberichtes geben, da es bereits eine Warteliste gibt. 

Für kostenfreie Produkte erlauben wir uns einen Disclaimer am Anfang des Artikels zu setzen, der dem Leser erklärt, dass wir das Produkt kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen haben, und nur unsere objektive Erfahrung/Meinung äußern.

Wir spenden im Anschluss die Produkte einer gemeinnützlichen Vereinigung, daher werden die getesteten Produkte nicht zurückgesendet.