Aktuelle Matratzen Erfahrungsberichte & Vergleiche

Du siehst dich nach einer neuen Matratze um? Wir bringen Licht in den Matratzen-Dschungel und helfen dir bei dem Kauf der perfekten Matratze. Vergesse auch nicht deinen Freunden und deiner Familie von dieser Seite zu erzählen, wenn sie auf der Suche nach einer neuen Matratze oder anderen neuen Schlafzubehör sind!

Vielleicht hast du Rückenschmerzen bei deiner aktuellen Matratze oder du wachst einfach immer müde auf. 

Vielleicht möchtest du nur eine größere Größe. 

Vielleicht ziehst du um und möchtest deine alte Matratze nicht von Ort zu Ort schleppen.

In jedem Fall ist es unser Ziel, dir bei der Auswahl der besten Matratze zu helfen, damit du keinen Fehler machst und genau das bekommst, wonach du suchst.

Das SchlafGurus-Team bietet dir eine wachsende Anzahl umfassender, unvoreingenommener Matratzen-Bewertungen.

Unser Ziel ist es, alle wichtigen Matratzen-Marken auf dem Markt zu überprüfen und dir als Verbraucher dabei zu helfen, die richtige Kaufentscheidung zu treffen, die zu einem besseren Schlaf führt.

Unsere Bewertungen umfassen personalisierte Empfehlungen, Leistungsbewertungen, detaillierte Informationen über den Aufbau der Matratzen, Garantieinformationen und vieles mehr.

Im Gegensatz zu vielen Websites zur Überprüfung von Matratzen haben wir diese Betten aus erster Hand getestet und verfügen über eine Vielzahl von Branchenerfahrungen und Schlafexperten.

Wenn du nach einer bestimmten Bewertung einer Matratze suchst, diese aber nicht finden kannst, versuche es einfach nach kurzer Zeit erneut oder kontaktiere uns. 

Wir fügen im Normalfall jede Woche neue Bewertungen hinzu und werden nicht aufhören, bis wir Berichte für alle Matratzen haben, die du suchst.

4.5/5
4.5/5
↑ Verfügbarkeit & Preis prüfen↑
4.5/5
4.5/5
↑ Verfügbarkeit & Preis prüfen↑
4.5/5
↑ Verfügbarkeit & Preis prüfen↑

Neben den Erfahrungsberichten der Matratzen, haben wir auch mehrere Artikel geschrieben, die dir beratend zur Seite stehen sollen. 

Wir informieren dich beispielsweise über Lattenroste

Es gibt nicht nur unzählige Modelle aus diversen Materialien, sondern auch eine ganze Reihe unterschiedlicher Typen mit verschiedensten Einstellmöglichkeiten, die alle einen bestimmten Zweck erfüllen. 

Wie du das Meiste aus deinem Schlaf herausholst, indem du dich für einen Lattenrost entscheidest, der am besten zu dir und deinen persönlichen Bedürfnissen passt, das erfährst du in unserem Ratgeber.

Ein weiterer Ratgeber erklärt dir alles Wichtige über die Härtegrade von Matratzen. 

Er beantwortet die unter anderem folgende Fragen: 

Was ist der Härtegrad überhaupt? Wie finde ich heraus, welchen Härtegrad ich benötige? Was passiert, wenn ich eine Matratze mit einem falschen Härtegrad habe? Und, welche anderen Einflüsse gibt es auf das Liegegefühl?

Kevin

Kevin

Mein Name ist Kevin und ich lebe mit meiner Famile in Nordeutschland. Ich arbeite als freiberuflicher Schreiber und unterstütze das SchlafGuru Team bei den Erfahrungsberichten. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wieviel Spass es macht eine Matratze persönlich nach unseren internen Richtlinien zu testen und dann darüber auch zusammenfassend zu berichten. Ich bin davon überzeugt, dass SchlafGurus die Nr.1 unter den Testern auf dem Deutschen Markt werden kann.

Matratzen Erfahrungen

Emma One Matratze

Die Emma One ist eine Premium-Matratze, die als universelles Modell für alle Menschen und alle Schlafpositionen von dem preis-gekrönten deutschen Matratzen-unternehmen Emma konzipiert wurde.

Emma One Federkern

Der Hersteller Emma ist bekannt für seine beste jemals getestete Matratze - die Emma One. Aber auch die erste Federkernmatratze des Unternehmens überzeugt auf ganzer Linie.

DIE MATRATZE von Weltbett

Weltbett bezeichnet ihre Matratze einfach mit „die Matratze“, denn diese Matratze besitzt alles was eine gute Matratze braucht und ist für jede Größe, jedes Gewicht und jede Schlafposition geeignet.

Ähnliche Angebote